lundi 7 novembre 2016

Not only Homespa

In einem früheren Leben war ich wohl ein Murmeltier. Sie gelten ja bekanntlich als gesellige Winterschläfer. Apropos Winterschlaf: für mich ist von Oktober bis März Cocooning  angesagt.  Mein Liebling zur Zeit kommt aus Marseille, genauer gesagt die  herrlich duftenden Produkte der Linie "Version Originale"von  Compagnie de Provence. Ahhh Patchouli! wenn ich trotzdem mal raus muss , hab ich diese Handcreme  von Compagnie de Provence immer dabei (siehe Foto oben).  Die muss  einfach sein,vor allem  bei kaltem Wind,egal ob Mistral oder Bora.


Quand l'hiver s'installe en douceur, un Homespa s'impose. Pourquoi pas avec les produits de la Compagnie de Provence, la nouvelle ligne "Version Originale" qui sent si bon le Patchouli. 
Ps: imbattable et indispensable - la crème pour les mains de la même collection.Un peu de douceur dans ce monde de brutes!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire